Drucken
PDF

KAMMERMUSIK : FESTIVAL MEL BONIS

28., 29. und 30. April 2017
28 & 29/4: Joseph Haydn-Saal, Anton-von-Webern-Platz 1, 1030 Wien
30/4: Bösendorfer-Saal im Mozarthaus, Domgasse 5, 1010 Wien
Informationen : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. / www.institut-francais.at

Das Institut français d’Autriche, in Zusammenarbeit mit dem Joseph Haydn Institut der Universität Wien und der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien, organisieren zum zweiten Mal ein französisches Kammermusik-Festival mit dem Ziel, dem Publikum und den Interpreten von morgen die Vielfalt des französischen Repertoires und insbesondere die in Österreich noch wenig bekannten Komponisten näher zu bringen. Ein Konzert mit den beiden Paten, Avédis Kouyoumdjian und Marianne Piketty, sowie Konzerte mit den Studenten des Joseph Haydn Instituts stehen auf dem Programm! 

Mozarthaus boesendorfersaal

Infobrief Direkter Zugang

Info Brief März

Mehr +

Kurse Direkter Zugang

fascination pour le français

Mehr

Mediathek Direkter Zugang

Bannière google ads 300x250 culturtheque cap

 

Mehr +

CampusFrance Direkter Zugang

campusfrance

 

Mehr +