Drucken
PDF

Die neue Tour 2017 - 2018

VORARLBERG - 25. Oktober

Vincent war am BG Dornbirn.

 

SALZBURG - 11., 12., 13. Oktober

Ab ins Salzburger Land! Vincent hat mehrere Ateliers am BG Kuchl gemacht. Daraufhin hat er sich mit den Schüler.innen St-Ursula getroffen.

 

Artikel der Ursulinen

STEIERMARK - 4., 5., 6. Oktober

Vom 4. bis den 6. Oktober hat sich Vincent in die Steiermark begeben. Die Schüler.innen des HIB Liebenau, des Sacré Coeur Graz und des BG/ BRG Overseegasse hat er auf die französische Sprache aufmerksam gemacht.

 

 

NIEDERÖSTERREICH - 29. September

Die Schüler.innen an dem BG BRG Wieselburg haben mit dem Besuch von France Tour viel Spaß gehabt.

 

OBERÖSTERREICH - 28. September 2017

Vincent hat sich nach Vöcklabruck begeben.

 

 

TIROL - 26., 27. September 2017

Vincent hat an der HAK Imst Ateliers vorgetragen. Dann hat er einen Stand über die Frankophonie gehalten, nämlich im Rahmen des "Tages der Sprachen".

 

 

Artikel der HAK Imst

 

 

WIEN - 19., 20., 21., 22. September 2017

Unser neuer Referent Vincent hat seine erste Tour in Wien gemacht. In folgende Schulen hat er sich begeben: Ella Lingens Gymnasium, GRG 15 auf der Schmelz, BG BRG 6 Rahlgasse und AHS Mater Salvatoris. Die Schüler.innen waren sehr begeistert!